Startseite

Unsere Basis

Tauchen Inland

Tauchen Ausland

Biologie

Download

Events

Links


      Tauchen Griechenland - Chalkidiki...


Kassandra

Ein Trip um die Kassandra od. Sithonia (Chalkidiki) kann sehr reizvoll u. romantisch sein. Wassersport wird überall groß geschrieben, nur Taucher sollten sich zweimal überlegen welche Tauchbasis sie wählen. Mein Urteil über die Tauchbasis EXPLORER DIVERS auf der Kassandra ist vernichtend. Da sind, zumindest bei unserer Anwesenheit (Sommer 2000), keine Quallifikationsnachweise u. kein Tauchtauglichkeitszertifikat gefordert worden, die Flaschen wurden im Auspuffgestank des Notstromaggregats gefüllt u. der nicht gerade vertrauenserweckende Kahn war so überfüllt das wir befürchten mußten zu kentern. Jeder der hier "anheuert" sollte, wenn ihm sein Leben ist u. die Begebenheiten sich nicht geändert haben, nicht abtauchen. Einzig u. alleine das Schnuppertauchen mit Dominik in einer seichten Bucht, verlief absolut gefahrenlos.
  


zurück
 
 



[Info] [Gästebuch] [E-cards] [Kontakt] [Impressum]